Wie funktioniert EUflight?

So einfach und schnell kommst du zu deiner Sofortentschädigung. Du reichst deinen Flug und die dazugehörigen Informationen bei uns ein. Unser Team prüft den Detailgrad deiner Angaben sowie die Qualität und Vollständigkeit der übersendeten Buchungsbestätigung. Sollte etwas fehlen, werden wir dich kontaktieren. Sind alle Daten vollständig, ermittelt unserer System anhand zahlreicher Datenpunkteindividuell für deinen Flug die Verfügbarkeit der […]

Juni 26, 2017

So einfach und schnell kommst du zu deiner Sofortentschädigung.

  1. Du reichst deinen Flug und die dazugehörigen Informationen bei uns ein.
  2. Unser Team prüft den Detailgrad deiner Angaben sowie die Qualität und Vollständigkeit der übersendeten Buchungsbestätigung. Sollte etwas fehlen, werden wir dich kontaktieren.
  3. Sind alle Daten vollständig, ermittelt unserer System anhand zahlreicher Datenpunkteindividuell für deinen Flug die Verfügbarkeit der Sofortentschädigung.
  4. Wir übersenden dir die notwendigen Verträge zur sofortigen Auszahlung. Nimmst du unser Angebot an, geht das gesamte Ausfall- und Kostenrisiko auf uns über. Zudem entbinden wir dich von jeglichem Stress mit der Fluggesellschaft.

Nachdem uns die unterzeichneten Verträge von dir vorliegen, überweisen wir dir umgehend das Geld, sodass es am nächsten Werktag auf deinem Bankkonto ist.

Während du die Zeit mit unserer Sofortentschädigung genießt, begeben wir uns die monatelange und ungewisse Schlacht mit der Fluggesellschaft. 

Der schnellste Weg zur Entschädigung – EUflight.

Ausgezeichnet.org
sehr gut
4.98/5.00
3.123 Bewertungen
von mehreren Portalen