Was unterscheidet uns von Fluggastportalen oder Fluggasthelfern?

Mittlerweile existieren zahlreiche Inkasso-Portale, welche als sogenannte Fluggasthelfer bzw. Fluggastportale im Internet zu finden sind. Dieses Inkasso-Modell basiert darauf, dass der Fluggast bei der monatelangen Prozedur, eine Entschädigungszahlung zu erhalten, unterstützt werden soll. Das kann bis zu sechs Monate dauern – bei einem Gerichtsverfahren noch länger. Die Inkasso-Portale zahlen dich somit erst dann aus, wenn sie deinen […]

Februar 9, 2017

Mittlerweile existieren zahlreiche Inkasso-Portale, welche als sogenannte Fluggasthelfer bzw. Fluggastportale im Internet zu finden sind. Dieses Inkasso-Modell basiert darauf, dass der Fluggast bei der monatelangen Prozedur, eine Entschädigungszahlung zu erhalten, unterstützt werden soll. Das kann bis zu sechs Monate dauern – bei einem Gerichtsverfahren noch länger.

Die Inkasso-Portale zahlen dich somit erst dann aus, wenn sie deinen Anspruch erfolgreich gegenüber der Fluggesellschaft durchsetzen konnten, was nicht immer der Fall ist.

EUflight ist einzigartig. Wir ersparen dir diese ungewisse Wartezeit und den gesamten Stress mit der Fluggesellschaft. Bei uns erhältst du ausschließlich Geld sofort, sodass das Thema für dich beendet ist. Darüber hinaus geht sämtlichen Ausfall- und Kostenrisiko zu 100% auf uns über. 

Wir machen es dir einfach. Gib deinen Flug bei uns ein, nimm unser Angebot zur sofortigen Auszahlung an und wir zahlen dich umgehend aus. Danach kannst du dich in Ruhe zurücklehnen und die freie Zeit mit der Sofortentschädigung genießen.

Ausgezeichnet.org
sehr gut
4.98/5.00
3.123 Bewertungen
von mehreren Portalen