Warum EUflight?

EUflight ist der schnellste Weg zur Entschädigung. Bei uns müssen Fluggäste nicht – wie im Inkasso-Modell bei anderen Anbietern – viele Monate auf das Ergebnis der Bemühungen eines sogenannten Fluggasthelfers warten, sondern erhalten ihre Entschädigung innerhalb von 24 Stunden – einfach, sofort und sicher. Das Besondere hierbei ist für dich: Auch wenn wir den von […]

Juli 24, 2018

EUflight ist der schnellste Weg zur Entschädigung. Bei uns müssen Fluggäste nicht – wie im Inkasso-Modell bei anderen Anbietern – viele Monate auf das Ergebnis der Bemühungen eines sogenannten Fluggasthelfers warten, sondern erhalten ihre Entschädigung innerhalb von 24 Stunden – einfach, sofort und sicher.

Das Besondere hierbei ist für dich: Auch wenn wir den von dir abgekauften Anspruch gegen die Fluggesellschaft nicht durchsetzen konnten, kann du die ausgezahlte Entschädigung behalten, also auch im Falle einer Insolvenz. Das gesamte Ausfall- und Kostenrisiko liegt somit zu 100% bei uns.

Seit der Gründung im Jahr 2016 haben mehr als 2.100 Kunden EUflight mit Bestnoten bewertet. Im Schnitt benoteten die Verbraucher das Portal mit 4,97 von maximal 5 Sternen. Zudem wird EUflight von dem unabhängigen Vebraucherportal Finanztip ausdrücklich empfohlen.

Ausgezeichnet.org
sehr gut
4.98/5.00
3.123 Bewertungen
von mehreren Portalen