Haben Kinder ebenfalls einen Anspruch?

Ja. Wenn für das Kind ein Flug-/Ticketpreis gezahlt wurde, dann steht auch dem Kind eine Ausgleichszahlung zu (LG Stuttgart 7.11.2012, Az.: 13 S 95/12). Es kommt somit nicht darauf an, ob das Kind einen eigenen Sitzplatz hatte. Aus diesem Grund können auch Kleinkinder oder Babys einen Anspruch haben. Damit wir dies nachprüfen können, benötigen wir […]

Juni 26, 2017

Ja. Wenn für das Kind ein Flug-/Ticketpreis gezahlt wurde, dann steht auch dem Kind eine Ausgleichszahlung zu (LG Stuttgart 7.11.2012, Az.: 13 S 95/12). Es kommt somit nicht darauf an, ob das Kind einen eigenen Sitzplatz hatte. Aus diesem Grund können auch Kleinkinder oder Babys einen Anspruch haben.

Damit wir dies nachprüfen können, benötigen wir von dir die vollständige Buchungsbestätigung und ggf. auch die Rechnung, welche du uns einfach per Email (kundenservice@euflight.de) oder per Fax (040-822209621) übersenden kannst.

Ausgezeichnet.org
sehr gut
4.98/5.00
3.123 Bewertungen
von mehreren Portalen