EUflight.de

Warum wir gut sind.

Ich möchte...

Badge Top Dienstleister 2023

Du hast vielleicht schon von uns gehört auf…

spiegel
stiftungwarentest
bild
focusmoney

“Am einfachsten haben es Kunden, die ihre Rechte EUflight abgetreten und schon ihr Geld erhalten haben.”

“Der Kunde bekommt sofort Geld und kann die Sache gedanklich sofort abhaken.”

“Tipp: Wer sein Geld sofort haben möchte, wählt EUflight.”

“Faires Entschädigungsportal.”

spiegel

“Am einfachsten haben es Kunden, die ihre Rechte EUflight abgetreten und schon ihr Geld erhalten haben.”

stiftungwarentest

“Der Kunde bekommt sofort Geld und kann die Sache gedanklich sofort abhaken.”

bild

“Tipp: Wer sein Geld sofort haben möchte, wählt EUflight.”

focusmoney

“Faires Entschädigungsportal.”

Flugverspätung, Entschädigung, Flugannullierung, flug entschädigung

Im Falle einer Annullierung, Verspätung oder Überbuchung...

Je größer die Flugdistanz, desto höher die Ausgleichszahlung
nach EU-Recht.

Kurzstrecke

bis 1.500 km

HAM

Hamburg

250,00 EUR

pro Fluggast

FRA

Frankfurt

Mittelstrecke

1.500 – 3.500 km

HAM

Hamburg

400,00 EUR

pro Fluggast

PMI

Mallorca

Langstrecke

ab 3.500 km

HAM

Hamburg

600,00 EUR

pro Fluggast

JFK

New York

Je größer die Flugdistanz, desto höher die Ausgleichszahlung nach EU-Recht.

Kurzstrecke

bis 1.500 km

HAM

Hamburg

250,00 EUR

pro Fluggast

FRA

Frankfurt

Mittelstrecke

1.500 – 3.500 km

HAM

Hamburg

400,00 EUR

pro Fluggast

PMI

Mallorca

Langstrecke

ab 3.500 km

HAM

Hamburg

600,00 EUR

pro Fluggast

JFK

New York

Meinungen unserer Kunden auf ausgezeichnet.org

Sehr zu empfehlen

Gute Kommunikation und einfache Eingabemaske. Bei Rückfragen sehr guter Service. Entschädigung war nach 24 Stunden auf dem Konto

5/5

von Miguel Garcia am 26.10.2023

Unkompliziert und schnell

Mein Flug wurde für den nächsten Tag verschoben und ich suchte im Internet nach Hilfe. Sie haben mir sofort geholfen. Alles war unkompliziert und sehr schnell. Ich empfehle sie von ganzem Herzen!

5/5

von Ioana Hrisca am 26.10.2023

Air Canada hat berechtigten Anspruch wegen Flugverspätung von 4 Std. 3 Min. abgelehnt. Eine Ermäßigung von 15 % bei nächster Buchung wurde geboten.

EUflight hat nach Prüfung den Fall schnell und professionell bearbeitet und den Anspruch nach Abzug des Honorars vorgeleistet.

5/5

von Heidi und Gudrun  am 16.10.2023

foto lars

Wenn Flüge nicht fliegen. Und Fluggasthelfer nicht helfen!

Dr. Lars Watermann, EUflight-Gründer

Erst ein verspäteter oder gestrichener Flug. Dann die Abwehrhaltung der Airline. Schließlich mit „Geld sofort“-Versprechungen von Fluggasthelfern anlocken lassen und mit einem langwierigen Inkasso-Verfahren abgespeist werden. Davon berichten uns Flugreisende täglich.

Die Lösung: “Nach dem Ärger mit dem Flug möchten Passagiere eine sichere, faire und bequeme Lösung. Und Seelenfrieden anstatt sich weiter über Airlines oder Fluggasthelfer zu ärgern.

Für genau diese Menschen haben wir unsere Express-Entschädigung entwickelt.“